EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteExpansions-Ankerbolzen

304 SS-Expansions-Ankerbolzen, Ebenen-Keil-Anker des Zoll-3/4 x 6-1/4

304 SS-Expansions-Ankerbolzen, Ebenen-Keil-Anker des Zoll-3/4 x 6-1/4

    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
  • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: 3/4x6-1/4

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 3000 Stück
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Karton und Palette fertigen das Verpacken besonders an
    Lieferzeit: 15-25days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Edelstahl-Beton-Keil-Anker SS304 3/4x6-1/4 Plain Keil-Anker Fertig stellen: Plain
    Material: SS304 Größe: 3/4x6-1/4
    Anwendung: Konkrete Verankerung Fadenart: Völlig verlegt, UNC-Faden
    Schließt ein: Verlegter Bolzen-Körper, Nuss und Waschmaschine Durchmesser: 3/4
    Typ: Keil-Anker durch Bolzen Maß-Art: Zoll

    Edelstahl-Beton-Keil-Anker SS304 3/4x6-1/4 Plain Keil-Anker

     

     

    Beschreibung 1.Product

     

    Hat, drei allgemeine Arten von Keilankern heen: völlig verlegtes, teilweises verlegt und der schwere Keilanker.  Die KeilAnkerbolzen, alias durch Bolzen, Expansionsbolzen und Expansionsanker, das für konsequente Leistung im Beton bestimmt ist. Keilanker bestehen einem Edelstahlexpansionsclip, verlegten einem Bolzenkörper, einer Nuss und aus einer Waschmaschine, denen vom Kohlenstoffstahl (verzinkt, heiß-eingetaucht worden galvanisiert) und vom Edelstahl allgemein als SUS304 (A2) gemacht werden können, SUS316 (A4). Sie werden auf einem allgemeinen Prinzip bearbeitet und sind einfach und bedienungsfreundlich. Keilanker kann unterhalb der Oberfläche des Betons gehämmert werden, während er nicht mehr benötigt wird. Ankerdurchmesser entspricht Bohrlochgröße. Das Expansionsclip wird um den Anker gebildet und stellt volle Expansion für zuverlässige, überlegene Unterstützungsenergie bereit. Erweiterungsclip fällt nicht herunter oder verdreht sich im Loch. Jeder Keilanker hat eine minimale embedment Anforderung. Die Anker diameteris das selbe wie die Bohrlochgröße. Inspectable-Drehmomentwerte, requring richtige Installation.  Edelstahlkeilanker liefert hohe Korrosionsbeständigkeit.

    Weit verbreitet, wenn sie die durchgehenden Befestigung der Gegenstände, wie Ausrüstung sichern, Zwischenwand etc. der Halters, Stahlkonstruktion des Kanalstahls, der Führungsschiene, der Rolltreppe, des Handlaufs und sind Lasten für Beton über Maurerarbeit der Qualität 20MPa und irgendeinem Stein.

    Jeder Keilanker kann für die Standardanchoragetiefe passend sein, und für flache Bergbautiefe auch passen, Oberste Flexibilität für Installation zur Verfügung zu stellen. Außerdem kann der lange Faden, der das Abstand installaiton anbietet, und zu einfachem justierbar flexibel sein die Installation. Entwerfen Sie den Kopf des Klopfens und den Faden beim Klopfen schützen in das Loch. Werte für Edelstahl halten, steigen 304 Keilanker wenn der erhöhte Durchmesser und die Länge von embedment in den Beton.

     

     

    2. Spezifikation

     

    Produkt-Größe 3/4x6-1/4
    Min. Gewindelänge 3-7/8 
    Min. Embedment 3-1/4 
    Max. Fast Thickness 1-3/4
    Freie Probe Erhältlich, ist das Versenden auf dem Vorwurf der Kunden
    Fadenart UNC verlegte, völlig verlegt
    Vorteile

    Korrosionsbeständigkeit, hochfest, hohe Holdingmacht des Angebots

     

    Installations-Daten

     

    Durchmesser Bohrgerät-Durchmesser Standard-Embedment Min. Embedment Efective Embedment
    3/4x6-1/4 3/4 4-3/4 3-1/4 3-3/8

     

    3.Application

     

    Weit verbreitet, wenn die durchgehenden Befestigung der Gegenstände, wie Zwischenwand etc. der Halters, Stahlkonstruktion der Ausrüstung, des Kanalstahls, der Führungsschiene, der Rolltreppe, des Handlaufs und allgemeine Befestigungsanwendungen in denen hochfeste und überlegene Korrosionsbeständigkeit des Bedarfs gesichert wird. Der Keilanker wird erweitert und sicher throughing im Beton. Anwendung für Reparierenbeton, natürliche feste Steine. 

     

    4.Advantages

     

    Allgemeines chioce für das Befestigen, die hochfestes liefern, anbietende hohe Holdingmacht und Korrosionsbeständigkeit und benötigt keine Beschichtung. Jeder Keilanker kann für die Standardanchoragetiefe passend sein, und für flache Bergbautiefe auch passen, Oberste Flexibilität für Installation zur Verfügung zu stellen. Außerdem kann der lange Faden, der das Abstand installaiton anbietet, und zu einfachem justierbar flexibel sein die Installation. Entwerfen Sie den Kopf des Klopfens und den Faden beim Klopfen schützen in das Loch. Die besten haltenen Werte im Massivbeton zur Verfügung stellend, sind die KeilAnkerbolzen in der Lage, den Bedarf von zahlreichen Projektanforderungen zu erfüllen.

    Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl. Haltbarkeitsprüfung und kritischer technischer Entwurf, zum von Befestigerlebenszeit zu erhöhen. 

     

    Bilder 5.More

     

    304 SS-Expansions-Ankerbolzen, Ebenen-Keil-Anker des Zoll-3/4 x 6-1/4304 SS-Expansions-Ankerbolzen, Ebenen-Keil-Anker des Zoll-3/4 x 6-1/4

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Cici

    Telefon: +8618058633015

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsExpansion Anchor Bolt

304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor

304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor

    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
    • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor
  • 304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: 3/4x6-1/4

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 3000 pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Carton and Pallet/ Customize Packaging
    Delivery Time: 15-25days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Stainless Steel Concrete Wedge Anchor SS304 3/4x6-1/4 Plain Wedge Anchor Finish: Plain
    Material: SS304 Size: 3/4x6-1/4
    Application: Concrete Anchoring Thread Type: Fully Threaded, UNC Thread
    Includes: Threaded Stud Body, Nut And Washer Diameter: 3/4
    Type: Wedge Anchor/ Through Bolt Measurement Type: Inch

    Stainless Steel Concrete Wedge Anchor SS304 3/4x6-1/4 Plain Wedge Anchor

     

     

    1.Product Description

     

    There has heen three common styles of wedge anchors: fully threaded, partial threaded and the full-bodied wedge anchor.  The wedge anchor bolts, also known as through bolts, expansion bolts and expansion anchors, which is designed for consistent performance in concrete. Wedge anchor consist of a stainless steel expansion clip, threaded stud body, nut and washer, which can be made of carbon steel(zinc plated, hot-dipped galvanized) and stainless steel commonly as SUS304(A2), SUS316(A4). They are operated on a general principle and are simple and easy to use. Wedge anchor can be hammered below the surface of the concrete while no longer needed. Anchor diameter equals drill hole size. The expansion clip is formed around anchor, providing full expansion for dependable,superior supporting power. Expanding clip will not fall off or twist in the hole. Each wedge anchor has a minimum embedment requirement. The anchor diameteris the same as the drill hole size. Inspectable torque values, requring proper installation.  Stainless steel wedge anchor provides high corrosion resistance.

    Widely used in securing the through objects' fastening, such as equipment,channel steel, guide rail, holder, steel structure, escalator, handrail and curtain wall etc. Loads are for concrete over 20MPa quality brickwork and some stone.

    Every wedge anchor can be suitable for the standard anchorage depth, and also fit for shallow mining depth, to provide supreme flexibility for installation. Moreover the long thread offering the spacing installaiton, and can be flexibly adjustable to easy the installation. Design head of tapping, protecting the thread while tapping into the hole. Holding values for Stainless Steel 304 wedge anchors rise when the diameter increased and the length of embedment into the concrete.

     

     

    2. Specification

     

    Product Size 3/4x6-1/4
    Min. Thread Length 3-7/8 
    Min. Embedment 3-1/4 
    Max. Fast Thickness 1-3/4
    Free Sample Available, shipping is on customers' charge
    Thread type UNC Threaded, Fully Threaded
    Advantages

    Corrosion Resistance,High Tensile, offer high holding power

     

    Installation Data

     

    Diameter Drill Diameter Standard Embedment Min. Embedment Efective Embedment
    3/4x6-1/4 3/4 4-3/4 3-1/4 3-3/8

     

    3.Application

     

    Widely used in securing the through objects' fastening, such as equipment,channel steel, guide rail, holder, steel structure, escalator, handrail and curtain wall etc. General Fastening applications where need high strength and superior corrosion resistance. The wedge anchor is expanded, throughing itself securely in the concrete. Application for fixing concrete, natural solid stones. 

     

    4.Advantages

     

    Common chioce for fastening, which provide high tensile, offering high holding power and corrosion resistance and don't need any coating. Every wedge anchor can be suitable for the standard anchorage depth, and also fit for shallow mining depth, to provide supreme flexibility for installation. Moreover the long thread offering the spacing installaiton, and can be flexibly adjustable to easy the installation. Design head of tapping, protecting the thread while tapping into the hole. Providing the best holding values in solid concrete, the wedge anchor bolts are able to meet the needs of numerous project requirements.

    Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection. Durability testing and critical technical design to enhance fasteners lifetime. 

     

    5.More pictures

     

    304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor304 SS Expansion Anchor Bolt , 3/4 x 6-1/4 Inch Plain Wedge Anchor

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products