EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite

Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

Gute Qualität Edelstahlschrauben en ventes
Gute Qualität Edelstahlschrauben en ventes
Dank für Jiaxing Haina Fastener.Thank für Tony, hilft mir, jeden Auftrag zu beenden. Wir sind zufriedenstellen sehr mit jedem Waren.

—— Steve von Vereinigten Staaten

Haina stellen mir gute Produkte jedes Mal zur Verfügung. Angemessener Preis und schnelle Lieferfrist. Jedes Mal wenn ich sehr glücklich bin, wenn ich Waren erhalte. Dank für sie

—— Ali

Ich bin online Chat Jetzt

Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited
Kalte Schmiedenanlage Presswerk Gewindeschneidenanlage Kalte Schmiedenanlage Warmschmiedenanlage Fadenstangenverpackung Fadenstangenverpackung Bolzen- und Nussverpackung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HNF
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 2300000-3100000
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Jiaxing Haina Befestigungsmittel GmbH wurde im Jahre 2010 hergestellt, gefunden in der Heimatstadt von Befestigerjiaxing-Stadt. Für viele Jahre der Exporterfahrung, ist unsere Produkte in Europa, in den Vereinigten Staaten, der Mittlere Osten und in Südostasien Bestseller- gewesen. Die Produkte werden durch mehr Funktionsmaschine hergestellt, die in die inländischen und fremden weithin bekannten Unternehmen geholt wird. Die Produkte, die gemacht werden, sind völlig - mit den internationalen Standards kompatibel, gut empfangen durch die inländischen und Auslandskunden. Durch wissenschaftliche Unternehmensführung ist GmbH Befestigers Jiaxings Haina erhaltenes internationales Zertifikatsystem Qualitätszertifikat ISO9000 Managerment Systems, SGS und BV von Make in China gewesen.

 

Produktnormen einschließlich LÄRM, ISO, GB und ASME/ANSI, BS, JIS WIE. Hauptniveaus des Kohlenstoffstahls: 4,8, 4,8, 6,8, 8,8, 10,9 und 12,9 ordnen, das Hauptmaterial des Edelstahls SS201, SS304, SS316 und verschiedene Arten des speziellen Edelstahls.

 

Die Breitenstrecke unserer Produkte kann in Selbstbefestiger, mechanische Befestiger, Baubefestiger, Energiebefestiger, Bahnbefestiger, Haushaltselektrogerätbefestiger und chemische Befestiger unterteilt werden,

 

Wir haben erstklassiges Service-Team, also können wir das verschiedene Ersuchen um einen Satz Kunden treffen. Wir ernst Verpflichtung, unterste Qualität, fristgerechte Lieferung garantiert

 

Angemessener Preis und der Service, die zum Funktionsprinzip der Qualität zuerst und des Kunden zuerst, Streben nach der hervorragenden Leistung, zum der erstklassigen Marke zu schaffen, unser Ziel entscheidend, Vorwärts ist, ist die Marke, die Entwicklung, das Management fördern Einkommen, warm Grußhaus und im Ausland die neuen und alten Kunden, um in Verbindung zu stehen und zusammenzuarbeiten, um größeren Erfolg und glänzende Zukunft zu suchen fördert.

Kontaktdaten
Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

Ansprechpartner: Mr. TonyFang

Telefon: 86-573-82272371

Faxen: 86-0573-82210271

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home

Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

Good quality Stainless Steel Bolts for sales
Good quality Stainless Steel Bolts for sales
Thanks for Jiaxing Haina Fastener.Thank for Tony, Help me finish every order.We are very satisfy with each goods.

—— Steve From United States

Haina Provide me good products every time.Reasonable price and Fast delivery time.Every time I am very happy when i get goods.Thanks for them

—— Ali

I'm Online Chat Now

Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited
Cold forging plant Stamping plant Thread rolling plant Cold forging plant Hot forging plant Thread rod packing Thread rod packing Bolt and nut packing

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HNF
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 2300000-3100000
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Jiaxing Haina Fastener co. Ltd was established in 2010, located in the hometown of fasteners jiaxing city. For many years of export experience, our products has been best-selling in Europe, the United States, the Middle East and Southeast Asia. The products are manufactured by more functions machine, which is brought in domestic and foreign well-known enterprises. The products made are fully compatible with the international standards, well received by domestic and foreign customers. Through scientific management, Jiaxing Haina fastener Ltd company has been obtained ISO9000 certificate of Quality Managerment System, SGS and BV international certificate system of Make in China.

 

Product standards including DIN, ISO, GB and ASME/ANSI, BS, JIS AS. Main levels of carbon steel: 4.8, 4.8, 6.8, 8.8, 10.9, and 12.9 grade, the main material of stainless steel SS201, SS304, SS316 and various kinds of special stainless steel.

 

The width range of our products can be divided into auto fasteners, mechanical fasteners, construction fasteners, power fasteners, railway fasteners, household electrical appliances fasteners and chemical fasteners,

 

We have first-class service team, so we can meet the different requests for a set of customers. We solemnly commitment, first-grade quality, timely delivery guaranteed

 

Reasonable price and service paramount, forward to the operation principle of quality first and customer first, pursuit of excellence to create first-class brand, our aim is brand promoting development, management promoting earnings, warmly greeting home and abroad new and old customers to communicate and cooperate to seek greater success and brilliant future.

Contact Details
Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

Contact Person: Mr. TonyFang

Tel: 86-573-82272371

Fax: 86-0573-82210271

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)