EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteSechskantmuttern

Sechskantmutter LÄRM Kohlenstoff-/legierterstahl NutsGR 2H schwerer Zink-HDG 934 A563 M10-M100

Sechskantmutter LÄRM Kohlenstoff-/legierterstahl NutsGR 2H schwerer Zink-HDG 934 A563 M10-M100

    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
  • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejing
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: A563

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 900KGS
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: KARTONE UND PALETTEN
    Lieferzeit: 10-25 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, payple
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 550 TONNEN PRO MONAT
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Item Name: Schwere Sechskantmutter Durchmesser: M10-M100
    Material: 2H Fertig stellen: Zink HDG
    Paket-Quantität: 25KG Stellplatz: gut
    Hörbeispiel: frei Grad: 2H
    Standard: ASTM A563 Herkunft: zhejiang

    LÄRM 934 Kohlenstoff- A563 und legierterstahl nutsGR 2H schwere Sechskantmutter Zinks HDG M10-M100
     
     
    Beschreibung 1.Product
     
    Nüsse sind Befestiger, die Innengewinde haben und werden in Verbindung mit Bolzen verwendet. Sie haben Innengewinde und werden in Verbindung mit der Schraube verwendet, um mechanische Teile auszuwechseln, die beweglich sind oder getrieben an.
    Nuss ist Nuss und Bolzen oder Schraubbefestigungsschraube zusammen zur Funktion von Teilen, alle Produktionsmaschinerie müssen eine Vorlage verwenden. Es gibt viele Arten Nuss, wir haben den allgemeinen nationalen Standard, britischen Standard, amerikanischer Standard, Tageskennzeichennuß. Die Nuss entsprechend verschiedenen Materialien, und so weiter unterteilt in den Kohlenstoffstahl, hochfest, Edelstahl, Plastik einige große Arten. Entsprechend den Produkteigenschaften entsprechend verschiedenen Standards des Zustandes, wird in gewöhnliches unterteilt, nichtstandardisiert, (alt), neues GB GB, Amerikaner, Englisch, deutscher Standard. Fadenstrecke wird in unterschiedliche Spezifikationen und Größe unterteilt. Im Allgemeinen GBs, Deutschland BiaoYong M (M8, M16, zum Beispiel), Fadensystem, mit einem Ergebnis oder # sagte Spezifikationen (z.B., ist 8 #, 10 #, 1/4, 3/8) Befestiger, Nuss mechanische verbundene Teile der Ausrüstung nah, durch das Innere des Fadens, die gleichen Spezifikationen Nuss und Schraube, kann zum Beispiel die Nuss M4-0.7 nur mit Schraube M4-0.7 zusammen angeschlossen werden (in der Nuss, das M4 sich bezieht die auf Nuss Innendurchmesser ist ungefähr 4 Millimeter, 0,7 sich bezieht den auf Abstand zwischen den zwei Faden ist 0,7 Millimeter). Das selbe ist für amerikanische Produkte, wie 1/4 bis 20 Nüsse wahr, die mit einer Schraube 1/4 bis 20 nur zusammengepaßt werden können. (1/4 der Nuss ist ein ungefähr Viertel eines Zoll, 20 Punkte pro Zoll und 20 Zähne.)
     
    2.Specification
     
    Sechskantmutter LÄRM Kohlenstoff-/legierterstahl NutsGR 2H schwerer Zink-HDG 934 A563 M10-M100

    Nuts GrößeNeigungmCa. Gewicht kg/1000
    M10,250.55-0.82.4-2.50,03
    M1.20,250.75-12.9-30,054
    M1.40,30.95-1.22.9-30,063
    M1.60,351.05-1.33.02-3.20,076
    M1.70,351.15-1.43.38-3.50,1
    M20,41.35-1.63.82-40,142
    M2.30,451.55-1.84.32-4.50,2
    M2.50,451.75-24.82-50,28
    M2.60,451.75-24.82-50,72

     
    3.Application
     
    Nussvielzahl, haben wir einen allgemeinen nationalen Standard, ONS. NDARD, US-Standard, Japanisch-themenorientierte Nuss entsprechend dem Material, unterteilt in Kohlenstoffstahl, hochfester Stahl, Edelstahl. Stahl und andere Hauptproduktarten. Entsprechend verschiedenen Ländern des Standardcodes unterteilt in allgemeinen Standard, nichtstandardisierter Standard (alter GB-Standard, neuer nationaler Standard, amerikanischer Standard, englischer Standard, deutscher Standard. Verschiedene Maße. Strecke vom Faden zur unterschiedlichen Spezifikation. Der deutsche Standard, der normalerweise als M ausgedrückt wird (z.B. M8 M16), Vereinigte Staaten, Großbritannien wird im Ergebnis oder # Spezifikation ausgedrückt (z.B. #8 #10/1/4). 3/8) fastenersNuts sind Teile von Sachanlagen, die fest an das Innere durch Faden, mit Nüssen und Schrauben der selben Größe angeschlossen werden, die zusammen angeschlossen wird. Zum Beispiel, gibt es nur Nüsse m4-0.7 und Ts. er benutzt Nüsse m4-0.7 (der innere Durchmesser der Nüsse des Fingers M4 in den Nüssen ist ungefähr 4mm), das 0,7 auf den Abstand zwischen den zwei Faden sich bezieht (0,7 Millimeter); Die Produkte, die in den Vereinigten Staaten haben hergestellt werden auch, 1/4-20. Schrauben und Nüsse verwenden nur 1/4-20 und 1/4 des inneren Durchmessers von ungefähr 0,25 Zoll Nüssen. Der Syntheseschwarzoxidation der aufsteigenden Oxidation und der Chemikalie Schwarzeloxierenquerstation zu dynamischem, eventuallyThe Ziel ist, eine Metalloberflächenoxidschicht zu bilden, die kompaktes Schwarzes ist-, den Auftritt verschönert und den Korrosionseffekt verbessert.
     
    4.Advantages
     

    1. Beste Qualität und bester Service für alle

    2. Informationen des neuen Absatzmarktes werden für Sie aktualisiert

    3. Wenn Sie irgendeine Frage über die Produkte haben, sind wir jederzeit verfügbar

    Fertigungsstraßen 4.All haben ausreichende Qualitätskontrolle und QA-/QCinspektoren arbeiten unabhängig. Unsere Produkte sind anerkanntes FCC, CER, RoHS-Zertifikat.

    5. Außer den Normteilen wenn Sie spezielles Ersuchen um die Komponenten haben, können wir für Sie besonders anfertigen.

    6.If haben Sie jeden möglichen Rat für uns, informieren uns bitte, immer wenn Sie können. Wir werden festgelegt, um Sie mit den besten Produkten zu versehen.

    7. Jedes defekte Einzelteil, der Kunde werden angefordert, um uns mit den Videos oder den ausführlichen Bildern der defekten Produkte zu versehen, damit unsere Ingenieure das Problem in ihm analysieren und eine Förderung machen können. und die gute werden mit Ihrem folgenden Auftrag gesendet.

    8. Wenn Sie neues Entwurfsprodukt haben, können Sie senden uns, dann entwerfen wir für Sie. Nachdem wir uns vergewissern, erhielten Sie Gewinn, wir beginnen Verkauf zu anderem Kunden.
     
    Bilder 5.More
     
    Sechskantmutter LÄRM Kohlenstoff-/legierterstahl NutsGR 2H schwerer Zink-HDG 934 A563 M10-M100
     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Chen

    Telefon: +8618957314886

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsHex Head Nuts

Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100

Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100

    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
    • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
  • Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100

    Product Details:

    Place of Origin: zhejing
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: A563

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 900KGS
    Price: Negotiation
    Packaging Details: CARTONS AND PALLETS
    Delivery Time: 10-25 DAYS
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union,payple
    Supply Ability: 550 TONS PER MONTH
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Item Name: HEAVY HEX NUT Diameter: M10-M100
    Material: 2H Finish: Zinc HDG
    Package Quantity: 25KG Pitch: Good
    Sample: Free Grade: 2H
    Standard: ASTM A563 Origin: Zhejiang

    DIN 934 A563 Carbon and Alloy steel nutsGR 2H heavy zinc HDG hex nut M10-M100
     
     
    1.Product Description
     
    Nuts are fasteners that have internal threads and are used in conjunction with bolts. They have internal threads and are used in conjunction with the screw to transfer mechanical parts that are moving or powered.
    Nut is nut and bolt or screw fastening screw together to the function of parts, all production machinery must use an original. There are many types of nut, we have the common national standard, British standard, American standard, day mark nut. The nut according to different materials, the divided into carbon steel, high strength, stainless steel, plastic and so on several big types. According to the product properties corresponding to different standards of the state, is divided into ordinary, non-standard, (old), new gb gb, American, English, German standard.Thread range is divided into different specifications and size. Generally gb, Germany BiaoYong M (M8, M16, for example), thread system, with a score or # said specifications (e.g., 8 #, 10 #, 1/4, 3/8) fasteners, nut is mechanical equipment closely connected parts, through the inside of the thread, the same specifications nut and screw, can be connected together, for example, the M4-0.7 nut only with M4-0.7 screw (in the nut, the M4 refers to the nut inside diameter is about 4 mm, 0.7 refers to the distance between the two thread is 0.7 mm).The same is true for American products, such as 1/4 to 20 nuts, which can only be paired with a 1/4 to 20 screw. (1/4 of the nut is about a quarter of an inch, 20 points per inch, and 20 teeth.)
     
    2.Specification
     
    Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100

    Nuts SizePitchmApprox. weight kg/1000
    M10.250.55-0.82.4-2.50.03
    M1.20.250.75-12.9-30.054
    M1.40.30.95-1.22.9-30.063
    M1.60.351.05-1.33.02-3.20.076
    M1.70.351.15-1.43.38-3.50.1
    M20.41.35-1.63.82-40.142
    M2.30.451.55-1.84.32-4.50.2
    M2.50.451.75-24.82-50.28
    M2.60.451.75-24.82-50.72

     
    3.Application
     
    Nut varieties, we have a common national standard, ONS. NDARD, US Standard, Japanese-themed nut according to material, divided into carbon steel, high strength steel, stainless steel. Steel and other major product types. Corresponding to different countries of the standard code divided into general standard, non-standard standard (old GB standard, new national standard, American standard, English standard, German standard. Different dimensions. Range from thread to different specification. German standard usually expressed as M (e.g. M8 M16), United States, UK is expressed in score or # specification (e.g. #8 #10 / 1 / 4). 3 / 8) fastenersNuts are parts of machinery and equipment that are tightly connected to the inside through threads, with nuts and screws of the same size connected together. For example, there are only m4-0.7 nuts and ts. he uses m4-0.7 nuts (the inner diameter of the M4 finger nuts in the nuts is about 4mm) 0.7 refers to the distance between the two threads (0.7 mm); The products made in the United States also have 1 / 4-20. Screws and nuts use only 1 / 4-20 and 1 / 4 of the inner diameter of about 0.25 inches of nuts. Anodic oxidation and chemical synthesis black oxidation black anodizing bl to dynamic, eventuallyThe goal is to form a metal surface oxide film that is compact black, beautifies the appearance and improves the corrosion effect.
     
    4.Advantages
     

    1. Best Quality and Best Service for all

    2. Newest market information is updated for you

    3. If you have any question about the products we are available any time

    4.All production lines have adequate quality control and QA/QC inspectors work independently.Our products are approved FCC, CE, RoHS certificate.

    5. Except for the Standard components, if you has special request for the components, we can customize for you.

    6.If you have any advices for us, please inform us any time you can. We are commited to provide you with the best products.

    7. Any defective item , The customer are required to provide us with the videos or the detailed pictures of the defective products, so that our engineers can analyse the problem in it and make a promotion. and good ones will be sent with your next order.

    8. If you have new design product, you can send to us, then we design for you. After we make sure you got profit, we’ll start sell to other customer.
     
    5.More pictures
     
    Carbon / Alloy Steel NutsGR 2H Heavy Zinc HDG Hex Nut DIN 934 A563 M10-M100
     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products