EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteVöllig Gewindestange

Gewindestange-Korrosionsbeständigkeit des Edelstahl-316 für Chemikalie A2 M20 X 1000mm

Gewindestange-Korrosionsbeständigkeit des Edelstahl-316 für Chemikalie A2 M20 X 1000mm

    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
  • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001:2008
    Modellnummer: DIN975

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1000 Stk.
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Neutrale Verpackung, fertigen Verpackung besonders an
    Lieferzeit: 10-15days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Volle Edelstahl-Gewindestange-rechte Hand der Gewindestange-A2 M20x1000mm Material: A2
    Thread: völlig verlegt Durchmesser: M20
    Standard: DIN975 Fadenrichtung: Rechte Hand
    Länge: 1000mm Vorteil: Hochfeste, gute Korrosionsbeständigkeit

    Volle Edelstahl-Gewindestange-rechte Hand der Gewindestange-A2 M20x1000mm

     

     

    Beschreibung 1.Product

     

    Werden die Gewindestangen, allgemein völlig bekannt als Gewindestange, verzierend und manchmal für universelle Befestigung für alles von einem Ankerbolzen zu a durch Bolzen benutzt. Sie werden normalerweise in der Chemikalie, in der Nahrung, in medizinischem, Wartung, Maschinerie und Landwirtschaftsindustrien benutzt, in denen Korrosionsbeständigkeit angefordert wird. Es muss wenn es sorgfältig sein, einen vorangegangenen Bolzen für verlegte Stange und Nüsse ersetzt, weil es normalerweise eine Reduzierung in der Stärke gibt. Gewindestange ist eine Befestigungsstange oder -stange, die völlig verlegt werden. Gewindestange wird im Allgemeinen aus kaltgewalztem Stahl produziert. Gerollte Faden bieten erhöhte Stärke, die Uniform, die präzisiert werden und einen höheren Grad an Oberflächenende als Maschine-geschnittene Faden an und außerdem sind preiswerter. Gewindestange kann mit Standardnüssen und Waschmaschinen benutzt werden und wird in den Standardaktielängen oder -schnitt vom Kunden zur erforderten Länge verwendet möglicherweise. Gewindestange liefert Durchschnitte des Hängens oder des Verschiebens der Spreize, der Rohrsysteme, der Rohrleitung, des etc. Die Gewindestangen gewohnt zu zu errichten Befestigern mit Standardfaden. Rostfreie Gewindestange ist speziell für universelle Festlegungs- und Schattensegelanwendungen bestimmt. Gewindestangen sind für Situationen bestimmt, wenn schnelle Versammlung und Zerlegung angefordert wird. Edelstähle werden für Korrosionsbeständigkeit, Warmfestigkeit, Skalierungswiderstand und niedrigtemperaturhärte benutzt. Diese Eigenschaften erklären ihr verwenden allgemein in praktisch jeder Industrie. Das Chrom, das Hilfen eine passive Oberflächenoxidschicht liefern, offes Korrosionsbeständigkeit in den Edelstählen. Edelstähle werden durch Edelstahl-Grad von wie SUS304, SUS316 spezifiziert. 

     

    2. Spezifikation

     

    Durchmesser Neigung Länge Abschrägung
    M20 1.5/ 2.5mm 1000mm Ja

     

    Weitere Einzelheiten:

     

    Produkt-Maße M20 x 1000mm
    Einzelteil-Gewicht 2080kg 1000 Stücke
    Standard DIN975-1986
    Freie Probe Verfügbarer, nur Versandbedarf aufgeladen zu werden
    Faden Völlig Faden
    Fadenart Rechter Faden
    Vorteile

    Korrosionsbeständigkeit, hochfest, hohe Holdingmacht des Angebots

     

    3.Application

     

    Die Gewindestangen gewohnt zu zu errichten Befestigern mit Standardfaden. Sie werden normalerweise in der Chemikalie, in der Nahrung, in medizinischem, Wartung, Maschinerie und Landwirtschaftsindustrien benutzt, in denen Korrosionsbeständigkeit angefordert wird. Es muss wenn es sorgfältig sein, einen vorangegangenen Bolzen für verlegte Stange und Nüsse ersetzt, weil es normalerweise eine Reduzierung in der Stärke gibt.  Seien, um Verbindungen, besonders im Bau zu strukturieren und verwendet Sie sowie hölzerne secitons in der Möbelfertigung zu reparieren. Entworfen für die Anwendung im Hochdruck und in den hochfesten Anwendungen.

     

    4.Advantages

     

    Gerollte erhöhte Stärke des Fadenangebots, Uniform präzisiert und ein höherer Grad an Oberflächenende als Maschine-geschnittene Faden, preiswerter außerdem seiend.  Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl. Allgemeines chioce für das Befestigen, die hochfestes liefern, anbietende hohe Holdingmacht und Korrosionsbeständigkeit und benötigt keine Beschichtung. Haltbarkeitsprüfung und kritischer technischer Entwurf, zum von Befestigerlebenszeit zu erhöhen. Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl.

     

    Bilder 5.More

     

    Gewindestange-Korrosionsbeständigkeit des Edelstahl-316 für Chemikalie A2 M20 X 1000mmGewindestange-Korrosionsbeständigkeit des Edelstahl-316 für Chemikalie A2 M20 X 1000mm

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Chen

    Telefon: +8618957314886

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsFully Threaded Rod

316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical A2 M20 X 1000mm

316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical A2 M20 X 1000mm

    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
    • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm
  • 316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China(Mainland)
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001:2008
    Model Number: DIN975

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1000 pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Neutral Packing, Customize Packing
    Delivery Time: 10-15days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Full Threaded Rod A2 M20x1000mm Stainless Steel Threaded Rod Right Hand Material: A2
    Thread: Fully Threaded Diameter: M20
    Standard: DIN975 Thread Direction: Right Hand
    Length: 1000mm Advantage: High Strength, Good Corrosion Resistance

    Full Threaded Rod A2 M20x1000mm Stainless Steel Threaded Rod Right Hand

     

     

    1.Product Description

     

    A Threaded rods, commonly known as fully threaded rod, studding and sometimes are used for general purpose fastening for anything from an anchor bolt to a through bolt. They are used usually in chemical, food, medical, maintenance, machinery and agriculture industries where corrosion resistance is required. It must be carefully if substituting a headed bolt for threaded bar and nuts because there will usually be a reduction in strength. Threaded rod is a fastening bar or rod threaded fully. Threaded rod is generally produced from cold-rolled steel. Rolled threads offer increased strength, uniform precised and a higher degree of surface finish than machine-cut threads, moreover being lower cost. Threaded rod can be used with standard nuts and washers and may be used in standard stock lengths or cut by customer to the length required. Threaded rod provides a means of hanging or suspending strut, conduit systems, piping, etc. The Threaded rods are used to building fasteners with standard thread. Stainless Threaded Rod is specifically designed for general purpose fixing and shade sail applications. Threaded Rods are designed for situations when fast assembly and disassembly are required. Stainless steels are used for corrosion resistance, high-temperature strength, scaling resistance and low-temperature toughness. These properties account for their widely use in practically each industry. The chromium, which helps provide a passive surface oxide film, offes corrosion resistance in stainless steels. Stainless Steels are specified by Stainless Steel Grade of such as SUS304, SUS316. 

     

    2. Specification

     

    Diameter Pitch Length Chamfer
    M20 1.5/ 2.5mm 1000mm Yes

     

    More details:

     

    Product Dimensions M20 x 1000mm
    Item Weight 2080kg 1000 pieces
    Standard DIN975-1986
    Free Sample Available, only shipping need to be charged
    Thread Fully Thread
    Thread type Right Hand Thread
    Advantages

    Corrosion Resistance,High Tensile, offer high holding power

     

    3.Application

     

    The Threaded rods are used to building fasteners with standard thread.They are used usually in chemical, food, medical, maintenance, machinery and agriculture industries where corrosion resistance is required. It must be carefully if substituting a headed bolt for threaded bar and nuts because there will usually be a reduction in strength.  Be used to structure connections, especially in construction and as well as to fix wooden secitons in furniture manufacture. Designed for using in high-stress and high-strength applications.

     

    4.Advantages

     

    Rolled threads offer increased strength, uniform precised and a higher degree of surface finish than machine-cut threads, moreover being lower cost.  Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection. Common chioce for fastening, which provide high tensile, offering high holding power and corrosion resistance and don't need any coating. Durability testing and critical technical design to enhance fasteners lifetime. Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection.

     

    5.More pictures

     

    316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm316 Stainless Steel Threaded Rod Corrosion Resistance For Chemical  A2 M20 X 1000mm

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products