EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteSelbst klopfen Schrauben

Flache Hauptgewindeschneidschrauben ST6.0 100-Millimeter-Länge Korrosionsbeständigkeit

Flache Hauptgewindeschneidschrauben ST6.0 100-Millimeter-Länge Korrosionsbeständigkeit

    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
  • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: DIN7505

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 500000 PC
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Kasten und Karton und Paller oder fertigen Verpackung besonders an
    Lieferzeit: 15-25days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 650 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Selbstschneidende Spanplatte der Metallschrauben-ST6.0 schraubt flaches Hauptverzinktes Fertig stellen: Farbe verzinkt
    Material: C1018-C1022 Grad: Gr.4.8
    Oberflächenhärte: 450hv Länge: 100 mm
    Antrieb: Pozi-Antrieb Standard: DIN7505
    Kopftyp: Flacher angesenkter Kopf

    Selbstschneidende Spanplatte der Metallschrauben-ST6.0 schraubt flaches Hauptverzinktes

     

    Beschreibung 1.Product

     

    Spanplattenschrauben werden benutzt, um Holz, Spanplatte, Holzfaserplatte und andere Materialien zu reparieren. Schrauben haben scharfen Punkt und speziellen Faden mit Winkel 60 Grad, was zuverlässiges und stabiles liefert. Die Oberflächenbehandlung sind das weiße, die Zink oder Gelb verzinkt sind. Spanplattenschrauben die durch einen Wärmebehandlungsprozeß und passend für die Installation von Elektrowerkzeugprodukten. Diese Selbstbohrenden Zenitschrauben sind speziell für Gebrauch in der Spanplatte, Spanplatte bestimmt, wie verwendet für Kabinette und Möbel. In hohem Grade kann sie den Gebrauch der gewöhnlichen Holzschrauben ersetzen, die ohne Wärmebehandlungsprozeß. Gleichzeitig sharpered die anwesenden Holzschrauben, Material und Faden nicht nur zu speichern. Z.Z. Holzfaserplattennägel größtenteils entsprechend LÄRM Standard-DIN7505. Geteilt durch Nut: pozi Antrieb, Phillips, quadratische Nuten. Welche Eigenschaften pozi Nut und die Quernut das selbe ist, drücken Sie die erste Art kann in unterteilt werden: angesenkter Kopf, Panoramakopf, Granville-Kopf. Das allgemein verwendetste wird angesenkt, und Granville, gehen dem nichtstandardisierten größtenteils gehören voran. Presseverjüngung kann in unterteilt werden: einzelner und doppelter Kegel. Spanplattenschrauben sind weit verbreitet, Tief-, Medium- und Dichtechipeber zu befestigen. Wir fertigen auch diese Spanplattenschrauben gemäß der Anforderung in selbstschneidendes besonders an, damit es keinen Bedarf gibt, Löcher zuerst zu bohren. Z.Z. auf dem Markt ist die allgemeinstes Holzfaserplattennagel pozi des Wortes biconical einzelne Kegel-Spanplattenschraube, Torx Panoramakopfspanplattenschraube mit einzelnem Kegel, ist Oberflächenfarbe normalerweise gelbes verzinktes blaues Zink oder dergleichen.

     

    2. Spezifikation

     

    Produkt-Maße 6.0x100mm
    Kopfdurchmesser 11.57-12.05mm
    Kopflänge

    3.35mm

    Außendurchmesser 5.7-6.05mm
    Innerer Durchmesser 3.22-4.05mm
    Hauptradius 2.5mm
    Fahren Sie Tiefe 2.99-3.55mm
    Fahren Sie Breite 6.6mm
    Gewicht 11.59kgs/1000pieces
    Freie Probe Verfügbarer, nur Versandbedarf aufgeladen zu werden

     

    3.Application

     

    Z.Z. auf dem Markt ist der biconical Holzfaserplattennagel m, Kegel-Spanplattenschraube des Kreuzes einzelne, einzelner Kegel des allgemeinsten Wortes der Torx Panoramakopfspanplatten-Schraube, ist Oberflächenfarbe normalerweise gelbes verzinktes blaues Zink oder dergleichen. Allgemeine Befestigungsanwendungen wo hochfeste und überlegene Korrosionsbeständigkeit des Bedarfs. Typischer Anwendungen Bau, Maschine repariert im Freien. Entworfen für die Anwendung im Hochdruck und in den hochfesten Anwendungen. Verzinkte AngebotKorrosionsbeständigkeit und Schutz.

     

    4.Advantages

     

    Allgemeines chioce für das Befestigen, die hochfestes liefern, anbietende hohe Holdingmacht und Korrosionsbeständigkeit. Wir auf Lager viele Grade von den Befestigern, die vom kohlenstoffarmen Stahl auf bis zu verhärtet, vergüteter Stahl reichen. Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl. Haltbarkeitsprüfung und kritischer technischer Entwurf, zum von Befestigerlebenszeit zu erhöhen. 

     

    Bilder 5.More

     

    Flache Hauptgewindeschneidschrauben ST6.0 100-Millimeter-Länge KorrosionsbeständigkeitFlache Hauptgewindeschneidschrauben ST6.0 100-Millimeter-Länge Korrosionsbeständigkeit

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Chen

    Telefon: +8618957314886

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsSelf Tapping Screws

Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance

Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance

    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
    • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance
  • Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: DIN7505

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 500000 pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Box and Carton and Paller or Customize Packing
    Delivery Time: 15-25days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 650 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Self Tapping Metal Screws ST6.0 Chipboard Screws Flat Head Zinc Plated Finish: Color Zinc Plated
    Material: C1018-C1022 Grade: Gr.4.8
    Surface Hardness: 450hv Length: 100mm
    Drive: Pozi Drive Standard: DIN7505
    Head Type: Flat Countersunk Head

    Self Tapping Metal Screws ST6.0 Chipboard Screws Flat Head Zinc Plated

     

    1.Product Description

     

    Chipboard screws are used to fix wood, chipboard, fiberboard and other materials. Screws have sharp point and special thread with angle 60 degrees what provides reliable and stable. The surface treatment are white zinc or yellow zinc plated. Chipboard screws which through a heat treatment process and suitable for the installation of power tools products. These self drilling Zenith screws are specifically designed for use in chipboard, particle Board, such as used for cabinets and furniture. To a large extent, it can replace the use of ordinary wood screws which without heat treatment process. At the same time, wood screws present, not only to save material, and thread sharpered. Currently fiberboard nails mostly according to DIN standard DIN7505. Divided by Groove: pozi drive, Phillips, square grooves. Which features pozi groove and the cross groove is the same, Press the first type can be divided into: countersunk head, pan head, Granville head. The most commonly used is countersunk, and Granville, head mostly belonging to the non-standard. Press taper can be divided into: single and double cone. Chipboard screws are widely used to fasten low, medium and high density chip boars. We also customize these chipboard screws as per requirement into self tapping, so that there is no need to bore holes first. Currently on the market is the most common word biconical fiberboard nail pozi single cone chipboard screw, Torx pan head chipboard screw with single cone, surface color is usually yellow zinc plated blue zinc or the like.

     

    2. Specification

     

    Product Dimensions 6.0x100mm
    Head Diameter 11.57-12.05mm
    Head Length

    3.35mm

    Outter Diameter 5.7-6.05mm
    Inner Diameter 3.22-4.05mm
    Head Radius 2.5mm
    Drive Deepness 2.99-3.55mm
    Drive Width 6.6mm
    Weight 11.59kgs/1000pieces
    Free Sample Available, only shipping need to be charged

     

    3.Application

     

    Currently on the market is the most common word biconical fiberboard nail m, cross single cone chipboard screw, Torx pan head chipboard screw single cone, surface color is usually yellow zinc plated blue zinc or the like. General Fastening applications where need high strength and superior corrosion resistance. Typical applications Construction, Machine repairs outdoor. Designed for using in high-stress and high-strength applications. Zinc plated offers corrosion resistance and protection.

     

    4.Advantages

     

    Common chioce for fastening, which provide high tensile, offering high holding power and corrosion resistance. We stock many grades of fasteners ranging from low carbon steel on up to hardened, heat treated steel. Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection. Durability testing and critical technical design to enhance fasteners lifetime. 

     

    5.More pictures

     

    Flat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion ResistanceFlat Head Self Tapping Screws ST6.0 100 mm Length Corrosion Resistance

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products