EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteMuttern aus Edelstahl

Nüsse des Edelstahl-A2 -70 A4 -80, Hexen-Kopf-Nüsse DIN934 SS316 316L SS304

Nüsse des Edelstahl-A2 -70 A4 -80, Hexen-Kopf-Nüsse DIN934 SS316 316L SS304

    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
  • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: DIN934

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10000 Stücke
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Neutrale Verpackung, Karton und Palette oder besonders angefertigt
    Lieferzeit: 5-7 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: A2-70 A4-80 Edelstahl-Nüsse, Sechskantmutter SS316 316L SS304 (DIN934) Material: A4
    Typ: Sechseckiges fertiges Fadenart: Grobgewinde
    Anwendung: Maschinerie, Constructure Oberfläche: Plain
    Standard: DIN934 Inventar: Masse auf Lager
    Kopftyp: Hexe

     

    Nüsse des Edelstahl-A2 -70 A4 -80, Hexen-Kopf-Nüsse DIN934 SS316 316L SS304

     

     

    1. Produkt-Beschreibung

     

    Sechseckige Nüsse des Edelstahls sind Befestiger mit Innengewinden, die mit Bolzen, Sendeleistung oder mechanischen Komponenten benutzt werden, und Schrauben. Sechseckige Nüsse werden normalerweise für Bolzenarbeit benutzt. Die Bolzen schließen die mechanischen Teile zusammen an, um einen Festzieheneffekt zur Verfügung zu stellen. Sechseckige Nüsse, aus den Gründen, die, Seite head-6 wegzulaufen ähnlich sind, stellen einen guten Maßabstandwinkel für das Werkzeug (gut am Festziehen des Punktes) zur Verfügung, aber mehr (und kleinere) Ecken werden leicht gerundet. Nüsse sind nuts, die zusammen mit Bolzen oder Bolzen geschraubt werden, um Teile festzuziehen. Alle Herstellungsmaschinerie muss eins der ursprünglichen Teile benutzen. Nüsse haben eine große Vielfalt von Arten, wir haben allgemein den nationalen Standard, britischen Standard, amerikanischer Standard, japanische Standardnüsse. Nüsse werden in Kohlenstoffstahl unterteilt, hochfest, Edelstahl, Plastikstahl und andere bedeutende Arten entsprechend verschiedenen Materialien. Entsprechend den Produkteigenschaften entsprechend verschiedenen nationalen Standardzahlen werden in gewöhnliches unterteilt, nichtstandardisiert, (alter) nationaler Standard, neues nationales Standard-, amerikanisches System, britisches System, deutscher Standard. Verschiedene Größen, Faden werden in verschiedene Spezifikationen unterteilt. Im Allgemeinen werden nationaler Standard- und deutscher Standard durch M (z.B. M8, M16), amerikanisches Standard ausgedrückt und britischer Standard werden durch Brüche ausgedrückt oder (, 8, 10, 1/4, 3/8) Befestiger. Nüsse sind Teile, die nah mit mechanischer Ausrüstung angeschlossen werden. Nur durch Innengewinde, können Nüsse und Schrauben der gleichen Spezifikationen sie miteinander angeschlossen werden. Zusammen zum Beispiel können Nüsse M4-0.7 mit Nüssen M4-0.7 nur zusammengebracht werden (in den Nüssen, ist der innere Durchmesser von Nüssen M4 ungefähr 4mm, und der Abstand zwischen 0,7 Nüssen und zwei verlegten Zähnen ist 0.7mm); in den amerikanischen Produkten zum Beispiel können 1/4-20 Nüsse mit 1/4-20 Nüssen nur zusammengebracht werden (der innere Durchmesser von 1/4 Nüssen ist ungefähr 0,25 Zoll, 20 sich bezieht auf jeden Zoll). Es gibt 20 Zähne.

     

    2. Spezifikation

     

    Art Sechskantmutter
    Durchmesser M22
    Faden Grobes verlegt
    Art Fertige Nüsse
    Abschrägung Ja
    Gewicht 79kgs/1000pcs
    Schlüssel-Größe 32mm
    Neigung 2.5mm (1.5/2.0 sind verfügbar)
    Stärke 16.9-18mm

     

    3.Application

     

    exagonal Nüsse werden in Verbindung mit Bolzen und Schrauben benutzt, um Teile anzuschließen und zu befestigen. Unter ihnen sind sechseckige Nüsse des Typs 1 am weit verbreitetsten. Nüsse der Klasse C werden für Maschinen, Ausrüstung oder Strukturen mit rauer Oberfläche und niedrigen Präzisionsanforderungen benutzt. Nüsse der Klasse A und B werden für Maschinen, Ausrüstung oder Strukturen mit verhältnismäßig glatter Oberfläche und Anforderungen der hohen Präzision benutzt. Die Stärke der Art - 2 ist sechseckige Nuss m stärker. Sie ist in den Gelegenheiten häufig benutzt, in denen Versammlung und Zerlegung häufig angefordert wird. Die Stärke sechseckiger dünner Nuss m ist dünner, die größtenteils benutzt wird, wenn der Oberflächenraum der Verbindungsteile begrenzt ist.

     

    4.Advantages

    Unsere Firma hat viele Produktionsjahre und Operation von Befestigern, reiche Erfahrung in der Produktion und neue Technologie. Gleichzeitig hat unsere Firma langjährige Erfahrung im Export und im Außenhandel. Sie verkauft gut in Europa und in Amerika. Seine Qualitätssicherung und Service sind ausgezeichnet. Es kann besonders angefertigt werden. Es kann nichtstandardisierte Teile entsprechend den Zeichnungen der Kunden auch besonders anfertigen. Zu kaufen die Freunde der willkommenen Kunden zum sich zu beraten und.

    Bilder 5.More

     

    Nüsse des Edelstahl-A2 -70 A4 -80, Hexen-Kopf-Nüsse DIN934 SS316 316L SS304Nüsse des Edelstahl-A2 -70 A4 -80, Hexen-Kopf-Nüsse DIN934 SS316 316L SS304

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Mr. TonyFang

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsStainless Steel Nuts

A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
    • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934
  • A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China(Mainland)
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: DIN934

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10000 Pieces
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Neutral Packing, Carton and Pallet or Customized
    Delivery Time: 5-7 days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 Ton per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: A2-70 A4-80 Stainless Steel Nuts ,SS316 316L SS304 Hex Nut (DIN934) Material: A4
    Type: Hexagonal Finished Thread Type: Coarse Thread
    Application: Machinery, Constructure Surface: Plain
    Standard: DIN934 Inventory: Bulk In Stock
    Head Type: Hex

     

    A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

     

     

    1. Product Description

     

    Stainless steel hexagonal nuts are fasteners with internal threads that are used with bolts, transmission power or mechanical components, and screws. Hexagonal nuts are usually used for bolt work. The bolts connect the mechanical parts together to provide a tightening effect. Hexagonal nuts, for reasons similar to bolt head-6 side, provide a good dimension spacing angle for the tool (good at tightening point), but more (and smaller) corners are easily rounded. Nuts are nuts, which are screwed together with bolts or bolts to tighten parts. All manufacturing machinery must use one of the original parts. Nuts have a wide variety of types, we commonly have the national standard, British standard, American standard, Japanese standard nuts. Nuts are divided into carbon steel, high strength, stainless steel, plastic steel and other major types according to different materials. According to the product attributes corresponding to different national standard numbers are divided into ordinary, non-standard, (old) national standard, new national standard, American system, British system, German standard. Different sizes, threads are divided into different specifications. Generally, national standard and German standard are expressed by M (e.g. M8, M16), American standard and British standard are expressed by fractions or (, 8, 10, 1/4, 3/8) fasteners. Nuts are parts that are closely connected with mechanical equipment. Only through internal threads, nuts and screws of the same specifications can they be connected to each other. Together, for example, M4-0.7 nuts can only be matched with M4-0.7 nuts (in nuts, the inner diameter of M4 nuts is about 4mm, and the distance between 0.7 nuts and two threaded teeth is 0.7mm); in American products, for example, 1/4-20 nuts can only be matched with 1/4-20 nuts (the inner diameter of 1/4 nuts is about 0.25 inches, 20 refers to each inch). There are 20 teeth.

     

    2. Specification

     

    Type Hex Nut
    Diameter M22
    Thread Coarse Threaded
    Type Finished Nuts
    Chamfer Yes
    Weight 79kgs/ 1000pcs
    Wrench Size 32mm
    Pitch 2.5mm(1.5/2.0 are available)
    Thickness 16.9-18mm

     

    3.Application

     

    exagonal nuts are used in conjunction with bolts and screws to connect and fasten parts. Among them, type 1 hexagonal nuts are most widely used. Class C nuts are used for machines, equipment or structures with rough surface and low precision requirements. Class A and B nuts are used for machines, equipment or structures with relatively smooth surface and high precision requirements. The thickness of type 2 hexagonal nut m is thicker. It is often used in occasions where assembly and disassembly are often required. The thickness of hexagonal thin nut m is thinner, which is mostly used when the surface space of the connecting parts is limited.

     

    4.Advantages

    Our company has many years of production and operation of fasteners, rich experience in production and advanced technology. At the same time, our company has many years of experience in export and foreign trade. It sells well in Europe and America. Its quality assurance and service are excellent. It can be customized. It can also customize non-standard parts according to customers'drawings. Welcome customers' friends to consult and purchase.

    5.More pictures

     

    A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934A2 -70 A4 -80 Stainless Steel Nuts , SS316 316L SS304 Hex Head Nuts DIN934

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Mr. TonyFang

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products