EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteEdelstahlschrauben

Der angesenkte Edelstahl läuft Pilz-quadratischen Haupthals mit Phillip-Kopfschrauben weg

Der angesenkte Edelstahl läuft Pilz-quadratischen Haupthals mit Phillip-Kopfschrauben weg

    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
  • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: DIN603

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 5000 Stk
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Neutrale Verpackung, fertigen Verpackung besonders an
    Lieferzeit: 10-15days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Pilz-Kopf-Quadrat-Hals-Bolzen der Edelstahl-Bolzen-SS304 M8 auf Lager Fertig stellen: Plain
    Material: SS304 Vorteil: Gute Korrosionsbeständigkeit
    Standard: DIN603 Fadengröße: M8
    Kopftyp: Pilz-quadratischer Haupthals Fadenart: voller Faden
    Länge: 50 mm

    Edelstahl-großer angesenkter Kopf mit Philip-Kopfschraube-hoher Qualität

     

     

    1. Produkt-Beschreibung

     

    Die Senkschrauben, die größtenteils im Bedarf, eine angehobene Oberfläche des Teils zu installieren verwendet werden, können die befestigenden Teile dort nicht setzen sind zwei Arten Stärke, das so genannte starke, das an den Teilen ist größer befestigt wird, als die Stärke des Kopfes der Senkschraubestärke, nach dem Festziehen der Schraube, dort, kein Teil der Schraube ist, die in die Gewindebohrung verlegt wird. Diese Situation, zweifellos Senkschrauben festgezogen. Gewöhnlich es gibt eine Situation, die an der Teilstärke befestigt wird, die als der Höhensenkschraubeschraubenkopf kleiner ist, der in den Blechanteilen an Sachanlagen, wie ein Scharnier und die Schranktüren und die Koppelung der Fahrgestelle allgemein ist; Blechausrüstungswohnung und -Verbindungseinrichtung und so weiter. An der kleinen Stärke des Teils, liegen befestigte Blechteile, Schrauben vias vollständig in eine konische Bohrung in diesem Fall wenn die Senkschraube festgezogen wird, der Schraubenkopf ist nicht gepresster Blechkegel, aber die Spitze des Schraubenkopfes und der Gewindebohrung an der Unterseite der Wurzel Jisi, obgleich die Gefühlsschraube festgezogen wird, aber des Blechs wird gedrückt, anstelle, in dieser Situation gehaftet zu werden, obgleich glaubend die Schrauben festziehen Sie, aber die Blechteile wirklich nicht festgezogen worden sind. Dieses ist eine sehr allgemeine Situation.
    Zu Ihnen dem Grund für an arbeiten sagen: Senkschraubeschraubenkopf, den runde Wirbel der 90 ° Kegelwinkel waren, normalerweise gekauft einen neuen Übungsspitzenwinkel, war 118 ° -120 °, der Mangel an Training von einigen der Arbeitskräfte kennen nicht den Winkelunterschied, einen häufig der direkte Gebrauch von Erweiterung Übung 120 von °, das nicht Shen ergab, Kopfschrauben die konische schwierige Hauptoberfläche festziehen, aber das Endergebnis des Schraubenkopfes schwierig ist, der die so genannten Kopfschrauben könnte nicht fest folgern ist.

     

    2. Spezifikation

     

    Durchmesser Neigung Länge Hoch des Kopfes Hals Subtense  Hoch des Halses
    M8 1.25mm 50mm 4.12-4.88mm 7.42mm-8.58mm 4.4-5.6mm

     

    Weitere Einzelheiten:

     

    Produkt-Maße M10
    Einzelteil-Gewicht 25kg 1000 Stücke
    Standard LÄRM
    Freie Probe Verfügbarer, nur Versandbedarf aufgeladen zu werden
    Fadenart Voller Faden
    Vorteile

    Korrosionsbeständigkeit, hochfest, hohe Holdingmacht des Angebots

     

    3. Anwendung

     

    Sie ist allgemein, sie auf bloßem Bauholz, der quadratische Hals zu benutzen, der genügend Reichweite gibt, um Rotation zu verhindern. Allgemeine Befestigungsanwendungen wo hochfeste und überlegene Korrosionsbeständigkeit des Bedarfs.  Typischer Anwendungen Bau, Maschinenreparaturen, draußen. Entworfen für die Anwendung im Hochdruck und in den hochfesten Anwendungen. Der quadratische Hals, der in Holz eingefügt wird, um den Bolzen zu verhindern sich dreht als die Nuss, wird festgezogen.

     

    4. Vorteile

     

    Allgemeines chioce für das Befestigen, die hochfestes liefern, anbietende hohe Holdingmacht und Korrosionsbeständigkeit und benötigt keine Beschichtung. Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl. Haltbarkeitsprüfung und kritischer technischer Entwurf, zum von Befestigerlebenszeit zu erhöhen. 

     

    5. Mehr Bilder

     

    Der angesenkte Edelstahl läuft Pilz-quadratischen Haupthals mit Phillip-Kopfschrauben wegDer angesenkte Edelstahl läuft Pilz-quadratischen Haupthals mit Phillip-Kopfschrauben wegDer angesenkte Edelstahl läuft Pilz-quadratischen Haupthals mit Phillip-Kopfschrauben weg

     

     

     

     

     

    Größe und Tag:

    Runde u-Bolzen,

    Betonanker-Bolzen

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Cindy

    Telefon: +8618967348486

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsStainless Steel Bolts

Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws

Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws

    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
    • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws
  • Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: DIN603

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 5000 pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Neutral Packing, Customize Packing
    Delivery Time: 10-15days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Stainless Steel Bolts Stock SS304 M8 Mushroom Head Square Neck Bolts Finish: Plain
    Material: SS304 Advantage: Good Corrosion Resistance
    Standard: DIN603 Thread Size: M8
    Head Type: Mushroom Head Square Neck Thread Type: Full Thread
    Length: 50mm

    Stainless Steel Big Countersunk Head with Philip Head Screws High quality​

     

     

    1. Product Description

     

    Countersunk head screws mostly used in the need to install a raised surface of the part can not place the fastening parts there are two kinds of thickness, the so-called thick, that is fastened to the parts is greater than the thickness of the head of the countersunk head screw thickness after tightening the screw, there is no part of the screw threaded into the threaded hole. This situation, certainly countersunk head screws tightened. Typically there is a situation that is fastened to the part thickness smaller than the height countersunk screw head, which is common in sheet metal parts in machinery and equipment, such as a hinge and the cabinet doors and the coupling of the chassis; sheet metal equipment housing and coupling devices and so on. Due to the small thickness of the part, are fastened sheet metal parts, screws vias completely into a conical bore, in this case, when the countersunk screw is tightened, the screw head is not pressed sheet metal cone , but the top of the screw head and a threaded hole at the bottom of the root Jisi, although the feeling screw is tightened, but the sheet metal is pressed instead of being stuck in this situation, although feeling tighten the screws, but the sheet metal parts really have not been tightened. This is a very common situation.
    To tell you the reason for working on: countersunk screw head round vertebrae was 90 ° cone angle, usually bought a new drill apex angle was 118 ° -120 °, the lack of training of some of the workers do not know the angle difference, one often the direct use of reaming drill 120 °, which resulted in not Shen head screws tighten head conical surface difficult, but the bottom line of the screw head is difficult, which is the so-called head screws tight could not reason .

     

    2. Specification

     

    Diameter Pitch Length High of Head Neck Subtense  High of Neck
    M8 1.25mm 50mm 4.12-4.88mm 7.42mm-8.58mm 4.4-5.6mm

     

    More details:

     

    Product Dimensions M10
    Item Weight 25kg 1000 pieces
    Standard DIN
    Free Sample Available, only shipping need to be charged
    Thread type Full Thread
    Advantages

    Corrosion Resistance,High Tensile, offer high holding power

     

    3. Application

     

    It is commonly to use them on bare timber, the squared neck giving enough grasp to prevent rotation. General Fastening applications where need high strength and superior corrosion resistance.  Typical applications Construction, Machine repairs, outdoors. Designed for using in high-stress and high-strength applications. The sqaure neck inserted into wood to prevent bolt turning as the nut is tightened.

     

    4. Advantages

     

    Common chioce for fastening, which provide high tensile, offering high holding power and corrosion resistance and don't need any coating. Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection. Durability testing and critical technical design to enhance fasteners lifetime. 

     

    5. More pictures

     

    Stainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head ScrewsStainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head ScrewsStainless Steel Countersunk Bolts Mushroom Head Square Neck With Phillip Head Screws

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Cindy

    Tel: +8618967348486

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products