EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteSechskantmuttern

Kopf-Nuss-Durchmesser 16 DIN934 Kohlenstoffstahl-GR 8,8 Hexen-2H mit schwarzer Oberflächenbehandlung

Kopf-Nuss-Durchmesser 16 DIN934 Kohlenstoffstahl-GR 8,8 Hexen-2H mit schwarzer Oberflächenbehandlung

    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
  • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

    Produktdetails:

    Herkunftsort: zhejiang
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001
    Modellnummer: DIN/ASME

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10 Tonnen
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: KARTONE +PALLETS
    Lieferzeit: 10-15 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500tons pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Item Name: Sechskantmutter Durchmesser: M16
    Material: 45# Fertig stellen: Schwarz
    Hörbeispiel: frei Grad: GR 8,8
    Standard: LÄRM, ANSI, ISO Herkunft: China

    Hexen-Kopfnuß Durchmesser 16 Oberflächenbehandlung 2H DIN934 Kohlenstoffstahl-GR 8,8 schwarzer

     

     

    1. Produkt-Beschreibung

     

    Eine Nuss ist ein Befestiger mit einem Innengewinde und benutzt in Verbindung mit einem Bolzen und hat ein Innengewinde und, in Verbindung mit einer Schraubenstange verwendend, um Bewegung oder Energie zu einem mechanischen Fach zu übertragen. Eine Nuss ist eine Nuss, die zusammen mit einem Bolzen oder einer Schraube geschraubt wird, um als befestigendes Teil zu dienen, eine Vorlage, die in allen Produktionsmaschinen verwendet werden muss. Eine breite Palette von Nüssen, haben wir allgemein GB, britischen Standard, amerikanischer Standard, japanische Standardnuß. Entsprechend dem unterschiedlichen Material werden die Nüsse in Kohlenstoffstahl unterteilt, hochfest, Edelstahl, Plastikstahl und andere Arten. Entsprechend der Produkteigenschaft entsprechend der nationalen Standardzahl wird in gewöhnliches unterteilt, nichtstandardisiert, (altes) GB, neues GB, Amerikaner, Briten, deutscher Standard. Verschiedene Größen, Faden werden in verschiedene Spezifikationen unterteilt. Allgemeines GB, deutscher Standard mit M (zum Beispiel, M8, M16), Amerikaner, Kaiser und der Gebrauch der Brüche oder # die Spezifikationen ausdrücken (wie 8#, ist 10#, 1/4, 3/8) Befestiger, Nüsse die mechanischen verbundenen Teile der Ausrüstung fest, durch den inneren Faden, die Nüsse der selben Größe und Schrauben, zum anzuschließen

     

    2. Spezifikation

     

    Kopf-Nuss-Durchmesser 16 DIN934 Kohlenstoffstahl-GR 8,8 Hexen-2H mit schwarzer Oberflächenbehandlung

    Nuts Größe Neigung s-inchAcross flach s-mmAcross flach m-mmThickness Ecke mmAcross e (Minute) Ca. weightkg/100
    1/4 UNC 20 7/16" 11,1 5,06 12,39 0,32
    5/16 UNC 18 1/2“ 12,7 6,07 14,15 0,47
    3/8 UNC 16 9/16" 14,3 8,03 15,95 0,69
    7/16 UNC 14 11/16" 17,5 9,05 19,05 1,3
    1/2 UNC 13 3/4" 19,1 11,01 21,34 1,6
    5/8 UNC 11 15/16 23,8 13,09 26,69 3,2
    3/4 UNC 10 1.1/8 28,6 16,03 31,85 5,3
    7/8 UNC 9 1.5/16 33,3 19,01 37,21 9,2
    1 UNC 8 1.1/2 38,1 21,08 42,55 14

     

    3. Anwendung

     

    Die sechs Winkelnuß wird in Verbindung mit dem Bolzen und der Schraube benutzt, und sie spielt die Rolle des Befestigens der Maschinenteile. Unter ihnen ist die 1 Art sechs Winkelnuß das weit verbreitetste. Die c-Gradnuß wird für die Maschine, die Ausrüstung oder die Struktur mit rauer Oberfläche und niedriger Genauigkeit benutzt, und die Abiturs- und Nüsse der Kategorie B werden für die Maschine, die Ausrüstung oder die Struktur mit verhältnismäßig glatter Oberfläche und hoher Genauigkeit benutzt. Die Stärke der 2 Art sechs Winkelnuß ist m dick, das häufig benutzt ist, in häufig erfordert, Gelegenheiten abbauend. Die Stärke der sechs dünneren Nuss des Winkels ist dünner, die im Falle des eingeschränkten Oberflächenraumes der Verbindungsmaschine benutzt wird. Die Stärke der sechs dünneren Nuss des Winkels ist dünner.

     

    4. Vorteile

     

    Anodisierungsund chemische Umwandlung zum Schwarzoxid und zu elektrifizierter schwarzer Energie, das Endziel ist, Metalloberflächenoxidschicht zu produzieren, die ein dichtes Schwarzes ist-, zum des Auftrittes zu verschönern und des Korrosionseffektes zu verbessern. Der sechs - Winkelnuß ist sechs - universelle Seitenbefestiger und Innengewinde. Der allgemeinste sechs Winkelbefestiger, der interne Schraubbolzen ist auf dem Bein des Bolzens oder sechs gehörnter Hutschraube örtlich festgelegt. Sechs Winkelnuß (sechs Winkelnuß) mit Bolzen, Schraube nimmt den mechanischen Befestigungseffekt der Verbindungsart an. 1 die weit verbreitetste sechs Winkelnuß, die c-Gradnuß ist raue Oberfläche, für die weniger genaue Maschinerie, Ausrüstung, oder Struktur, a- und b-Nuss werden für die verhältnismäßig glatte mechanische Hochpräzision, Ausrüstung oder strukturelle Oberfläche benutzt. Die Stärke der 2 Art sechs Winkelnuß ist m dick und häufig Bedarf, häufig abgebaut zu werden. Der sechs Stärkeverdünner der Nuss m des Winkels dünne wird für die Raum begrenzten Anwendungen benutzt, die an ein Teil der Oberfläche angeschlossen werden.

     

    5. Mehr Bilder

     

    Kopf-Nuss-Durchmesser 16 DIN934 Kohlenstoffstahl-GR 8,8 Hexen-2H mit schwarzer Oberflächenbehandlung

     

     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Chen

    Telefon: +8618957314886

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsHex Head Nuts

DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
    • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment
  • DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001
    Model Number: DIN/ASME

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10 tons
    Price: Negotiation
    Packaging Details: CARTONS +PALLETS
    Delivery Time: 10-15 DAYS
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 500TONS PER MONTH
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Item Name: HEX NUT Diameter: M16
    Material: 45# Finish: Black
    Sample: Free Grade: Gr 8.8
    Standard: DIN,ANSI,ISO Origin: China

    DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Black Surface treatment Hex Head nut Dia 16

     

     

    1. Product Description

     

    A nut is a fastener with an internal thread and used in conjunction with a bolt, having an internal thread and being used in conjunction with a screw rod to transmit movement or power to a mechanical part. A nut is a nut that is screwed together with a bolt or screw to serve as a fastening part, an original that must be used in all manufacturing machines. A wide range of nuts, we commonly have GB, British Standard, American Standard, Japanese standard nut. According to the different material, the nuts are divided into carbon steel, high-strength, stainless steel, Plastic steel and other types. According to the product attribute corresponding to the national standard number is divided into ordinary, non-standard, (old) GB, new GB, American, British, German standard. Different sizes, threads are divided into different specifications. General GB, German standard with M (for example, M8, M16), American, Imperial, and the use of fractions or # to express the specifications (such as 8#, 10#, 1/4, 3/8) fasteners, nuts is the mechanical equipment tightly connected parts, through the inner thread, the same size nuts and screws To connect

     

    2. Specification

     

    DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

    Nuts Size Pitch s inchAcross Flat s mmAcross Flat m mmThickness e (min) mmAcross Corner Approx. weightkg/100
    1/4 UNC 20 7/16" 11.1 5.06 12.39 0.32
    5/16 UNC 18 1/2" 12.7 6.07 14.15 0.47
    3/8 UNC 16 9/16" 14.3 8.03 15.95 0.69
    7/16 UNC 14 11/16" 17.5 9.05 19.05 1.3
    1/2 UNC 13 3/4" 19.1 11.01 21.34 1.6
    5/8 UNC 11 15/16 23.8 13.09 26.69 3.2
    3/4 UNC 10 1.1/8 28.6 16.03 31.85 5.3
    7/8 UNC 9 1.5/16 33.3 19.01 37.21 9.2
    1 UNC 8 1.1/2 38.1 21.08 42.55 14

     

    3. Application

     

    The six angle nut is used in conjunction with the bolt and screw, and it plays the role of fastening the machine parts. Among them, the 1 type six angle nut is the most widely used. The C grade nut is used for the machine, equipment or structure with rough surface and low accuracy, and the A-level and B grade nuts are used for the machine, equipment or structure with relatively smooth surface and high accuracy. The thickness of the 2 type six angle nut is m thick, which is often used in frequently required dismantling occasions. The thickness of the six angle thinner nut is thinner, which is used in the case of the restricted surface space of the connecting machine. The thickness of the six angle thinner nut is thinner.

     

    4. Advantages

     

    Anodizing and chemical conversion to black oxide and electrified black power, the ultimate goal is to produce metal surface oxide film, which is a dense black to beautify the appearance and improve the corrosion effect. The six - angle nut is a six - side general - purpose fastener and internal thread. The most common six angle fastener, the internal screw bolt is fixed on the leg of the bolt or six horned hat screw. Six angle nut (six angle nut) with bolts, screw adopts the connection type mechanical fastening effect. 1 the most widely used six angle nut, the C grade nut is rough surface, for the less precise machinery, equipment or structure, A and B nut are used for relatively smooth high-precision mechanical, equipment or structural surface. The thickness of the 2 type six angle nut is m thick and often needs to be dismantled frequently. The six angle thin nut m thickness thinner is used for space limited applications connected to a part of the surface.

     

    5. More pictures

     

    DIN934 Carbon Steel Gr 8.8 2H Hex Head Nuts Dia 16 With Black Surface Treatment

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products