EGO Villa der Technologie A1310, zentrale Weststraße Nr. 500, JiaxingCity China
Startseite ProdukteSechskantschrauben Kopf

Anti- loser grober verlegter Hexen-Schalen-Schrauben-Hexen-Sockel-Kopf beständig

Anti- loser grober verlegter Hexen-Schalen-Schrauben-Hexen-Sockel-Kopf beständig

    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
  • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant

    Produktdetails:

    Herkunftsort: zhejiang
    Markenname: HNF
    Zertifizierung: ISO9001:2008
    Modellnummer: JIS

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 50000 Stück
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Neutrale Verpackung, fertigen Verpackung besonders an
    Lieferzeit: 15-20days
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonne pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Grober verlegter Hexenschalenschraube Hexen-Sockel-Kopf beständig gegen die Feststellschraube Fertig stellen: Zink
    Material: Carbon Steel Standard: JIS B 1175-1988
    Fadengröße: M6 Länge: 30 mm
    Hörbeispiel: frei

    Grober verlegter Hexenschalenschraube Hexen-Sockel-Kopf beständig gegen die Feststellschraube

     

     

    Beschreibung 1.Product

     

    Anti-lose Schraubentechnologie ist die erste in den Vereinigten Staaten, zum erfolgreiches in der Welt, es zu entwickeln ist eine spezielle Technologie, zum des Sondermaschinenbauharzes zu machen, das dauerhaft zu den Schraubenzähnen, der Gebrauch von Technikharz-Materialrückstoß geklebt wird, damit Bolzen und Nüsse im Blockierungsprozeß durch die Pressung zur Erschütterung und in der Auswirkung des absoluten Widerstands, vollständig das Problem der Schraubenlockerung lösen. Diese Schraube wird eine fallende Schraube genannt. Widerstand zum Fall ist eine Oberflächenbehandlung, ist, lose Weise, im Allgemeinen 360 Grad und 180 Grad zwei besser zu verhindern. Mit dem Rückstoß von Sondermaschinenbauharzmaterialien, durch den Systemprozeß, befestigt er zur Schraubenzahnoberfläche, damit die Bolzen und die Nüsse im Blockierungsprozeß durch das Verdrängungstechnikharzmaterial, zum einer starken Reibung zu schaffen, der Reibung zwischen den Schrauben, auf die Erschütterung und die Auswirkung des absoluten Widerstands zu erhöhen, vollständig das Problem der Schraube lösend lösen, echte anti-lose Schraubenprodukte und die stoßsicheren Schrauben, fallende Schrauben. Eins ist der Gebrauch des Sondermaschinenbauplastiks und der spezielle Verarbeitungstechnikplastik, der zur Schraubenzahnoberfläche befestigt wird, damit die Schrauben bei der Blockierung des Technikplastiks die Pressung ist, zum einer starken Reaktion zu produzieren, erhöht die Reibung zwischen den Schrauben, um die absolute Vibrationsbeständigkeit, eine gründliche Lösung zur Verfügung zu stellen zur Schraube, die Problem löst. Eine andere Art anti-lose Schrauben ist der Punkt von Kleberschrauben, ist durch den Fallschraubenkleber, fallende Schrauben, Kleber, fallender Kleber, ist ein Hochviskositäts, ungiftig, Kontaktdeformation, das wasserbasierte Fadendichtungsmittel, das für automatische Beschichtung passend ist. Nachdem es getrocknet hat wird dieses Produkt eine Art Elastizität, Adhäsionsstärke, kein Bedarf, Dichtungsmittel zu kurieren, kann für konische oder gerade Fadendichtung verwendet werden.

     

    2. Spezifikation

     

    Durchmesser Rod-Durchmesser. Länge Gewindelänge Kopf-Durchmesser. Sockel substence Kopfstärke
    M6 7.951-7.987 35 10.75-11.25 12.73-13.27 4.02-4.095 10.73-11

     

    Weitere Einzelheiten:

     

    Produkt-Maße M6 x 35mm
    Sockel-Länge 3.3mm
    Standard JIS B 1175-1988
    Freie Probe Verfügbarer, nur Versandbedarf aufgeladen zu werden
    Fadenart Grobes verlegt 
    Vorteile

    Korrosionsbeständigkeit

     

    3.Application

     

    Die verlegte Oberfläche ist mit Spezialklebstoff behandelt worden und die Lockerungseigenschaften der Schrauben so groß erhöht. Häufig benutzt in den elektronischen Produkten der beweglichen Präzision, wie Notizbüchern, Handys und so weiter. Die Fallbehandlung ist in den elektrischen Maschinen, die elektronischen Maschinenschrauben, zum des losen Standards, wie UL zu verhindern, HPQ, IBM, APPLE, DELL, MOTOROLA, SONY ERICSSON, Toshiba und so weiter werden angenommen enorm.

     

    4.Advantages

     

    Allgemeines chioce für das Befestigen, die hochfestes liefern, anbietende hohe Holdingmacht und Korrosionsbeständigkeit und benötigt keine Beschichtung. Konkurrenzfähige Preise mit Berufsfabrikversorgung. Perfekte Befestigungslösung mit 10 Jahren Erfahrungen, zum Ihres Problems zu lösen: Breite Palette der Teilauswahl. Haltbarkeitsprüfung und kritischer technischer Entwurf, zum von Befestigerlebenszeit zu erhöhen. 

     

    Bilder 5.More

     

    Anti- loser grober verlegter Hexen-Schalen-Schrauben-Hexen-Sockel-Kopf beständig

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Ansprechpartner: Chen

    Telefon: +8618957314886

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

A1310 Technology mansion EGO,Central west road No. 500, JiaxingCity China
Home ProductsHex Head Bolts

Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant

Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant

    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
    • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant
  • Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant

    Product Details:

    Place of Origin: Zhejiang
    Brand Name: HNF
    Certification: ISO9001:2008
    Model Number: JIS

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 50000 pcs
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Neutral Packing, Customize Packing
    Delivery Time: 15-20days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 ton per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Product Name: Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant To The Locking Screw Finish: Zinc
    Material: Carbon Steel Standard: JIS B 1175-1988
    Thread Size: M6 Length: 30mm
    Sample: Free

    Coarse Threaded hex cup screw Hex Socket Head resistant to the locking screw

     

     

    1.Product Description

     

    Anti-loose screw technology is the first in the United States to develop successful in the world, it is a special technology to make special engineering resin permanently glued to the screw teeth, the use of engineering resin material rebound, so that bolts and nuts in the locking process through the squeeze to the vibration and impact of absolute resistance, completely solve the problem of screw loosening. This screw is called a falling screw. Resistance to fall is a surface treatment, is to better prevent loose way, generally 360 degrees and 180 degrees two. With the rebound of special engineering resin materials, by special processing, it attaches to the screw tooth surface, so that the bolts and nuts in the locking process through the extrusion engineering resin material to create a strong friction, increase the friction between the screws, to the vibration and impact of absolute resistance, completely solve the problem of screw loosening, Genuine anti-loose screw products and shockproof screws, falling screws. One is the use of special engineering plastics and special processing engineering plastics attached to the screw tooth surface, so that the screws in the process of locking engineering plastics is squeeze to produce a strong reaction, increase the friction between the screws to provide the absolute resistance to vibration, a thorough solution to the screw loosening problem. Another kind of anti-loose screws is the point of glue screws, is through the fall screw glue, falling screws, glue, falling glue, is a high viscosity, non-toxic, contact deformation, water-based thread sealant, suitable for automatic coating. After drying, this product becomes a kind of elasticity, adhesion strength, no need to cure sealant, can be used for conical or straight thread seal.

     

    2. Specification

     

    Diameter Rod Dia. Length Thread Length Head Dia. Socket substence Head Thickness
    M6 7.951-7.987 35 10.75-11.25 12.73-13.27 4.02-4.095 10.73-11

     

    More details:

     

    Product Dimensions M6 x 35mm
    Socket Length 3.3mm
    Standard JIS B 1175-1988
    Free Sample Available, only shipping need to be charged
    Thread type Coarse Threaded 
    Advantages

    Corrosion Resistance

     

    3.Application

     

    The threaded surface has been treated with special adhesive, thus greatly enhancing the loosening characteristics of the screws. Often used in mobile precision electronic products, such as notebooks, mobile phones and so on. The fall treatment is in the electrical machinery, the electronic machine screws to prevent the loose standard, like UL, HPQ, IBM, APPLE, DELL, MOTOROLA, SONY ERICSSON, Toshiba and so on are adopted massively.

     

    4.Advantages

     

    Common chioce for fastening, which provide high tensile, offering high holding power and corrosion resistance and don't need any coating. Competitive prices with professional factory supply. Perfect fastening solution with 10 years experiences to solve your problem: Wide range of parts selection. Durability testing and critical technical design to enhance fasteners lifetime. 

     

    5.More pictures

     

    Anti - Loose Coarse Threaded Hex Cup Screw Hex Socket Head Resistant

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Jiaxing Haina Fastener Co.,Limited

    Contact Person: Chen

    Tel: +8618957314886

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products